10. November 2019
Hier zu den ersten Veranstaltungen im Jubiläumsjahr.

27. Oktober 2019
Nachdem im vergangenen Jahr der CVJM den Bücherflohmarkt im Gemeindehaus durchführte, war es in diesem Jahr wieder das Team der „Muschel-Bücherei“. Die intensiven Vorbereitungen trugen schnell Früchte, denn gleich bei der Eröffnung herrschte im Saal des Gemeindehauses ein sehr reges Treiben. Gezielt konnten die Besucherinnen und Besucher auf die Suche nach interessanten Büchern, CDs oder DVDs ihres Geschmacks losgehen. Romane, Krimis, Kinderbücher, Fachbücher, christliche Literatur,...

20. Oktober 2019
Das Organisationsteam unter der Leitung von Tini Beyen und Rita Greiff konnte am Samstag, den 19. Oktober 120 Frauen im Jacobi-Gemeindehaus begrüßen.



18. Juni 2019
Auf Einladung des Frauentreffs unserer Gemeinde sprach Landessuperintendent Dr. Detlef Klahr über das Thema „Wie eine Feder im Wind – Leichtigkeit ins Leben holen“.

28. Dezember 2018
Der Kirchenvorstand hat eine neue Friedhofsgebührenordnung beschlossen.

12. Juni 2018
Regelmäßige Sprechstunden unserer neuen Ehrenamtskoordinatorin Christiane Uffen

10. Juni 2018
Rund um unseren Friedhof bei der Kirche gibt es viele Veränderungen.