Kindergottesdienst

Jacobi-Kirche mit Kindern

Jeden Sonntag (mit Ausnahme der Ferien) feiern wir  zusammen Kindergottesdienst.

 

Basteln, malen, singen, Bewegung, Spaß haben ... und vor allen Dingen Jesus kennen

lernen. Du bist wichtig für Jesus! Und deshalb möchte Jesus, dass du ihn kennen lernst. 

 

Wir beginnen gemeinsam mit den „Großen“ in der Kirche unseren Gottesdienst und

gehen dann gemeinsam in das Gemeindehaus in unseren Kindergottesdienstraum.


Der Kindergottesdienst macht Ferien vom 01.10. bis 15.10.2017


Im Oktober gibt es zwei Kindergottesdienste:

Am Sonntag, 22.10. wie gewohnt in unserer Gemeinde.

 

Am 29.10. ist kein Kindergottesdienst wegen Ferien.

 

Aber am Dienstag, 31.10. findet dieses Jahr ein ganz besonderer Kindergottesdienst statt:

Herzliche Einladung zum Kindergottesdienst am 31.10. um 11.00 Uhr in der IGS Moormerland:

Wir feiern 500 Jahre Reformation!


Der KiGo im November:

Hiob

und die große Frage: warum geschieht mir ein solches Unglück? Warum lässt Gott Leid zu? Hast du dich das auch schon mal gefragt? Vielleicht kann uns Hiob ja helfen…


Vorankündigung:

 

Krippenspiel am 24. Dezember!

Die Probentermine stehen fest:

Jeweils dienstags von 16.00 Uhr bis 17.00 Uhr im Gemeindehaus:

  • 28.11.1. Probe
  • 05.12.2. Probe
  • 12.12.3. Probe
  • 19.12.4. Probe
  • Freitag, 22.12. um 11.00 Uhr Generalprobe in der Kirche

Alles Weitere erfährst du im nächsten Kirchenboten!!!

(Anmelden kannst du dich ab sofort!)